Sachbearbeiter Support Leistungsmanagement Unternehmen (alle)

80-100% in Winterthur

Wir engagieren uns für die Gesundheit – weil Gesundheit alles ist. Dafür setzen wir uns ein, auch als Arbeitgeber. Wir sind überzeugt: Nur in einer gesunden Arbeitswelt fühlen sich die besten Talente wie du wohl. Dafür geben wir alles. Das kannst du von uns erwarten.

Spannende Aufgaben

  • Verantwortung für die eingehenden Fallmeldungen im Krankentaggeldbereich sowie die Verteilung des Posteinganges
  • Telefonische Abklärungen bei versicherten Personen und anderen involvierten Stellen wie Ärzte oder IV-Stellen
  • Ansprechperson für telefonische Anfragen und Anliegen rund um die Krankentaggeldleistungen
  • Unterstützung in der Bearbeitung der Leistungsfälle und der anfallenden schriftlichen Korrespondenz
  • Erledigung von diversen administrativen Aufträgen der Vorgesetzten
  • Möglichkeit Weiterentwicklung in die Bearbeitung der Leistungsfälle

Das bringst du mit

  • Kaufmännische und/oder medizinische Grundausbildung
  • Flexible, belastbare, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Selbständige, effiziente und präzise Arbeitsweise
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
  • Versiert im Umgang mit der MS-Office-Palette und gutes Zahlenflair

Dein Arbeitsort

Konradstrasse 15, 8401 Winterthur

Eine gute Wahl

Der besondere SWICA-Spirit: Einer von fünf starken Gründen, jetzt auch beruflich zu SWICA zu wechseln. Alles über die anderen Vorzüge.

Mehr Geschichten aus der SWICA-Arbeitswelt? Mit Vergnügen.

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