Sachbearbeiter Junior Mutationen Privatkunden (a)

100% in St. Gallen (befristet bis 31.1.2022)

Wir engagieren uns für die Gesundheit – weil Gesundheit alles ist. Dafür setzen wir uns ein, auch als Arbeitgeber. Wir sind überzeugt: Nur in einer gesunden Arbeitswelt fühlen sich die besten Talente wie du wohl. Dafür geben wir alles, das kannst du von uns erwarten.

Spannende Aufgaben

  • Termingerechte Erfassung und Änderungen der Kundendaten
  • Vertragsmutationen
  • Kündigungsbearbeitung
  • Erstellen einwandfreier Kundenkorrespondenz

Das bringst du mit

  • Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil

Dein Arbeitsort

Teufener Strasse 5, 9001 St. Gallen

Eine gute Wahl

«Du» Kultur
9/10 empfehlen uns
Stabilität

#MachtSinn

Wir fokussieren gerne auf das, was wirklich zählt: Beste Gesundheit ermöglichen und unseren Kundinnen und Kunden einen grossartigen Service bieten.

Jetzt bewerben