Kundenbetreuer (alle)

80-100% in Zürich

Qualität kommt nicht von ungefähr, sondern von deinen 2000 gut ausgebildeten Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen, die ganzheitliche Gesundheit als Dienstleistung am Menschen verstehen. Du kannst dich auf sie verlassen. Sie sind Profis wie du. Alle ziehen am gleichen Strick; das ist ein gutes Gefühl.

Spannende Aufgaben

  • Vielseitige und spannende telefonische sowie persönliche Beratung unserer Kunden zu Vertrags- und Deckungsanfragen
  • Selbständige Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, mit dem Ziel, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen
  • Aktive Marktbearbeitung im Auftrag des Vorgesetzten
  • Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz im Privatkundengeschäft
  • Umsetzung von Massnahmen zur Bestandserhaltung und Kundenrückgewinnung

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Versicherungsbranche
  • Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
  • Freude am Kundenkontakt
  • Starke Beratungskompetenz welche sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung auszeichnet
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil

Dein Arbeitsort

Zollstrasse 42, 8005 Zürich

Eine gute Wahl

Der besondere SWICA-Spirit: Einer von fünf starken Gründen, jetzt auch beruflich zu SWICA zu wechseln. Alles über die anderen Vorzüge.

Mehr Geschichten aus der SWICA-Arbeitswelt? Mit Vergnügen.

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