Ihre Aufgaben
- Personelle und fachliche Führung, sowie Förderung der Ihnen unterstellten Mitarbeitern
- Prüfen von Kostengutsprachegesuche für medizinische Behandlungen im stationären Bereich in Zusammenarbeit mit dem Ihnen unterstellten Team
- Treffen von diversen Abklärungen und Berechnen unserer Leistungen aus der Krankenpflege-Versicherung
- Täglicher Kontakt mit unseren Versicherten, Behörden, Leistungserbringern und anderen Versicherungsträgern
Ihr Profil
- Abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Leistungserledigung im stationären Bereich
- Sie haben im Idealfall bereits erste Führungserfahrung gesammelt und sind es gewohnt, Ihre ambitiösen Ziele auch unter Druck zu erreichen
- Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und lösungs- und kundenorientiertes Denken aus
- Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Plus
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.
Arbeitsort
Zollstrasse 42, 8031 Zürich
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Von der SWICA-Philosophie bis zur Mitarbeiterförderung.
Unsere Karriereseite
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