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Fachspezialist Abklärungen (m/w) 100% Befristet bis März 2022

Im Kompetenzzentrum Abklärungen steigern wir die Kundenzufriedenheit und tragen aktiv zum Unternehmenserfolg bei. Genau hier setzt du frische Impulse und bereicherst unsere Regionaldirektion Zürich durch deine hohe Sozialkompetenz.

Du lebst deine Leidenschaft in einer Position, in welcher du Eigenverantwortung und professionelle Kundenbetreuung in jeglicher Form vorantreibst.

Spannende Aufgaben

  • Du trägst die Verantwortung für eine kundenorientierte, fach- und sachgerechte Bearbeitung im Kompetenzzentrum Abklärungen und schaffen damit die Voraussetzungen für eine optimierte Fallsteuerung im Leistungsmanagement
  • Du führst Abklärungen bei versicherten Personen vor Ort im Auftrag des Leistungsmanagements durch
  • Erkennen und analysieren von komplexen Problemstellungen und Zusammenhängen
  • Mit einer einwandfreien und umfassenden Betreuung stellst du die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sicher
  • Regelmässige Kontakte mit den involvierten Stellen wie Versicherungsnehmern, Leistungsmanagement, Behörden, Versicherungsgesellschaften
  • Korrespondenz in Zusammenhang mit der Bearbeitung von Schadenfällen

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Grundausbildung sowie Weiterbildung im Sozial- oder Privatversicherungsrecht
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sozialversicherungs- oder Krankenversicherungsbereich
  • Du bist eine gewinnende Persönlichkeit mit einem sicheren Auftreten, hoher Dienstleistungsbereitschaft und einem ausgeprägten Kundenfokus
  • Eine hohe Reisebereitschaft (CH) setzen wir voraus
  • Stilsichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift der Landessprache im Einsatzgebiet (Deutsch und Englisch), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Eine gute Wahl

  • Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.
  • Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.
  • Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.
  • SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.
  • Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.

Arbeitsort

Zollstrasse 42, 8031 Zürich

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Hast du Fragen?

Fabienne Hürzeler, Bereichsleiterin HR, gibt dir gerne Auskunft.
+41 44 404 83 16

Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

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SWICA - Meine neue Herausforderung

Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,5 Millionen Versicherten und 27 000 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz. Sie setzt mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. Wir freuen uns auf Bewerber, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und sie überzeugend nach innen und aussen vertreten wollen.

Als eines der ersten Unternehmen der Schweiz hat SWICA das Qualitätssiegel «Friendly Work Space» erlangt.
Diese Auszeichnung des eigenen betrieblichen Gesundheitsmanagements zeigt auf, dass die SWICA-Fachleute auch Ihr Unternehmen mit einer breiten Palette von praxiserprobten Werkzeugen unterstützen können.

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