Spannende Aufgaben
- Prüfen von Neuanträgen und Höherversicherungsgesuchen im Privatkundengeschäft
- Einholen und Beurteilen von Arztberichten
- Unterstützung der Verkaufsmitarbeiter bei Fragen der Risikoselektion
- Einsatz und Mithilfe in aktuell laufenden Projekten
- Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenreklamationen/-anfragen
- Sicherstellen eines optimalen Kundendienstes mit dem Ziel, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen
Das bringst du mit
- Du besitzt eine kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Krankenversicherungsbranche und/oder im Medizinalbereich sind von Vorteil
- Vernetztes Denken und analytisches Flair sind für dich eine Selbstverständlichkeit
- Du bist eine qualitäts- und kundenorientierte Persönlichkeit, zudem verfügst du über eine exakte und selbständige Arbeitsweise
- Mit viel Eigeninitiative, Entwicklungsbereitschaft und Flexibilität rundest du dein Profil ab
Eine gute Wahl
- Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.
- Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.
- Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.
- SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.
- Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.
Arbeitsort

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