Spannende Aufgaben
- Prüfung von Controlling-Listen und Umsetzung von entsprechenden Massnahmen zur Qualitätssicherung
- Mitgestaltung von Prozessen im Leistungsbereich
- Bearbeiten von Stornierungen und komplexen Kundenanfragen
- Mitarbeit im Release- und Test-Management sowie Ansprechperson bei systemtechnischen Anfragen von Mitarbeitern
- Telefonischer Kontakt mit Sozial- oder Privatversicherungsträgern, Leistungserbringern und Behörden
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Leistungserledigung im ambulanten und/oder stationären Bereich
- Flexible, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit sowie analytische und selbständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt
- Gutes IT-Verständnis, Kenntnisse in SYRIUS/E-Claim Plus sind von Vorteil
- Du bist innovativ und entwickelst gerne Verbesserungen von Abläufen
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, jede weitere Landessprache ist ein Plus
Eine gute Wahl
- Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.
- Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.
- Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.
- SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.
- Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.
Arbeitsort

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