Spannende Aufgaben
- Kompetente Auskunft, Beratung und Verkauf von bedarfsgerechten Versicherungslösungen am Schalter sowie am Telefon
- Erledigung von Anfragen und Problemstellungen von Kunden, mit dem Ziel die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen
- Pflege des aktuellen Kundenbestands
- Aktive Marktbearbeitung im Auftrag des Vorgesetzten
- Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz und Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben im Privatkundengeschäft
- Erreichung der jährlichen Verkaufsziele
Das bringst du mit
- Eine kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Verkaufserfahrung werden vorausgesetzt
- Idealerweise hast du deine Verkaufserfahrungen mehrheitlich in der Versicherungsbranche gesammelt
- Du arbeitest gerne selbstständig, bringst eine hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie Flexibilität mit
- Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, zusätzliche Sprachkenntnisse sind erwünscht
- Du bist in der Region Aadorf wohnhaft
Eine gute Wahl
- Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.
- Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.
- Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.
- SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.
- Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.
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