Spannende Aufgaben
- Hochstehende Beratung und Betreuung per Telefon, Mail oder persönlich vor Ort unserer internen Mitarbeitenden
- Qualitätsbewusste Auskunftserteilung und Bearbeitung von diversen Anfragen
- Erstellung von Offerten sowie termingerechte Verarbeitung von Mutationen
- Kompetentes und freundliches Empfangen von internen und externen Kunden sowie Gästen
- Weiterleitung interner und externer Kunden an die verschiedenen Abteilungen innerhalb SWICA
- Bearbeitung von Beschwerden und des Reklamationsprozesses
- Bewirtschaftung anfallender Korrespondenz sowie Erledigung allgemeiner Administration rund um das Thema Krankenversicherung
Das bringst du mit
- Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Arbeitserfahrung im Krankenversicherungsbereich ist zwingend
- Versierter Umgang in MS Office und eine Affinität für andere Arbeitstools sowie Programmen
- Deine proaktive Arbeitsweise, sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild zeichnen dich aus
- Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, jede weitere Fremdsprache ist ein Plus
Eine gute Wahl
- Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.
- Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.
- Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.
- SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.
- Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.
Arbeitsort

Erfahre mehr über SWICA als moderner Arbeitgeber
Von der SWICA-Philosophie bis zur Mitarbeiterförderung.
Unsere Karriereseite
Bleibe mit uns verbunden, indem du uns auf den sozialen Kanälen folgst:
XINGLinkedInTwitterFacebookYouTube