Sachbearbeiter HR Services (m/w) 100%

Für unser HR Services Team auf der Generaldirektion in Winterthur suchen wir eine erfahrene und gewissenhafte Person mit sehr exakter Arbeitsweise.

Ihre Aufgaben

  • Administrative Zuständigkeit der Eintritts-, Mutations- und Austrittsprozesse aller Mitarbeitenden für verschiedene national bzw. regional tätige Organisationseinheiten (Erstellen von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen, Erfassen von Personaldaten, Bewirtschaften der elektronischen Personaldossiers, Einholen von Arbeitsbewilligungen, Erstellen diverser Vereinbarungen, Austrittsdokumente)
  • Ansprechpartner für Fragen rund um HR Administration für (de)zentrale Bereichsleiter/innen HR
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Team HR Payroll in übergeordneten bzw. übergreifenden HR-Prozessen
  • Erstellen von Zwischen- und Abschlusszeugnissen mittels Zeugnistool ZEP
  • Diverse weitere administrative Arbeiten (z.B. bearbeiten der Dienstjubiläen, Erstellen von Weiterbildungsvereinbarungen) sowie Stellvertretung der Teamkolleginnen während Ferienabwesenheiten
  • Mitarbeit in HR-Projekten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zur Personalsachbearbeiter/in, HR Fachfrau/mann von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung im HR Services-Bereich
  • Exakte und qualitätsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe IT-Affinität
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot

Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

Arbeitsort

Römerstrasse 38, 8400 Winterthur

Machen Sie mit uns den nächsten Schritt

Jetzt bewerben

Haben Sie Fragen?

Pascal Paulus, Leiter HR Recruiting, gibt Ihnen gerne Auskunft.
+41 52 244 24 39

Haben Sie Fragen?

Pascal Paulus, Leiter HR Recruiting, gibt Ihnen gerne Auskunft.
+41 52 244 24 39

SWICA - Meine neue Herausforderung

Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,5 Millionen Versicherten und 27 000 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz. Sie setzt mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. Entscheiden Sie sich für SWICA. Wir freuen uns auf Bewerber, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und sie überzeugend nach innen und aussen vertreten wollen.

Als eines der ersten Unternehmen der Schweiz hat SWICA das Qualitätssiegel «Friendly Work Space» erlangt.
Diese Auszeichnung des eigenen betrieblichen Gesundheitsmanagements zeigt auf, dass die SWICA-Fachleute auch Ihr Unternehmen mit einer breiten Palette von praxiserprobten Werkzeugen unterstützen können.

Erfahren Sie mehr über SWICA als Arbeitgeber.

Von der SWICA-Philosophie bis zur Mitarbeiterförderung.

Unsere Karriereseite

Bleiben Sie in Verbindung mit uns.

Folgen Sie SWICA auf:

XINGLinkedInTwitterFacebookYouTube

Dieses Inserat teilen