Sachbearbeiter Administration santé24 Gesundheitsberatung (m/w) 50% - 100%

sante24 ist der kleine, aber feine Telemedizin-Anbieter der SWICA Gesundheitsorganisation. Wir bieten unseren Patienten telemedizinische Triage, Beratung und Therapie nach den Regeln der ärztlichen Kunst und innerhalb der telemedizinischen Grenzen. sante24 ist an 365 Tagen im Jahr während 24 Stunden in vier Sprachen für SWICA-Kunden da.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Administrations-Mitarbeitende zur Unterstützung der SWICA Versicherungsnehmer bei medizinischen Kundenanfragen wie Beratungen, Terminorganisationen und Arztsuchen. Die Einsätze erfolgen in verschiedenen Schichten jeweils von Montag bis Samstag.

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Unterstützung unserer Kunden in Gesundheitsfragen und Triage der Anliegen in enger Zusammenarbeit mit unserem Gesundheitsberatungs- und Ärzteteam
  • Vermittlung von Kontakten zu Ärzten, Therapeuten oder Spitäler anhand der verschiedenen Kundenbedürfnissen und Versicherungsmodelle
  • Organisation von Arztterminen
  • Erfassung und Dokumentation der Beratungen in unserer elektronischen Krankengeschichte
  • Gegenseitige Unterstützung der verschiedenen Teams und Zusammenarbeit mit unseren Ärzten und externen Leistungserbringer

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Praxisassistentin oder Pharma-Assistentin
  • Fundiertes medizinisches Fachwissen und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung am Patienten/Kunden sind Voraussetzung
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Sie zählen Teamfähigkeit, Kommunikation und Einfühlungsvermögen zu Ihren Stärken
  • Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und sind flexibel und belastbar
  • Gute EDV-Kenntnisse und Freude an der Arbeit mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien
  • Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse setzen wir voraus, gute mündliche Kenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil

Unser Angebot

Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

Arbeitsort

Palmstrasse 26b, 8401 Winterthur

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Haben Sie Fragen?

Carmen Korsch, Leiterin Administration, gibt Ihnen gerne Auskunft.
+41 44 404 86 43

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SWICA - Meine neue Herausforderung

Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,4 Millionen Versicherten und 27 300 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz. Sie setzt mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. Entscheiden Sie sich für SWICA. Wir freuen uns auf Bewerber, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und sie überzeugend nach innen und aussen vertreten wollen.

Als eines der ersten Unternehmen der Schweiz hat SWICA das Qualitätssiegel «Friendly Work Space» erlangt.
Diese Auszeichnung des eigenen betrieblichen Gesundheitsmanagements zeigt auf, dass die SWICA-Fachleute auch Ihr Unternehmen mit einer breiten Palette von praxiserprobten Werkzeugen unterstützen können.

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Von der SWICA-Philosophie bis zur Mitarbeiterförderung.

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