Leiter Customer Experience Management (m/w) 80% - 100%

Für das Departement Leistungen auf der Generaldirektion in Winterthur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine innovative und lösungsorientierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Planen und Implementieren von verschiedenen Programmen und Prozessschritten
  • Erstellen, Optimieren und Einführen von Prozessen
  • Unterstützung der verschiedenen Bereiche und Departementen zu Customer Experience Themen
  • Koordinieren, Vernetzen und Optimieren der internen und externen fachübergreifenden Zusammenarbeit in Projekten
  • Pflegen und Weiterentwickeln des Chancen- und Beschwerdemanagements
  • Erstellen von Berichten und Auswertungen

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine betriebswirtschaftliche Ausbildung resp. Weiterbildung
  • Versicherungskenntnisse, vorzugsweise in der Krankenversicherung sind erwünscht
  • Sie besitzen eine hohe Affinität für Konzeption und Umsetzung von Projekten mit mehrjähriger Erfahrung als Projektleiter
  • Sie sind eine verantwortungsbewusste, kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einem guten Netzwerk im Gesundheitswesen
  • Sie arbeiten gerne selbständig und verfügen über eine rasche Auffassungsgabe sowie Vernetzungsfähigkeit
  • Neben stilsicherem Deutsch sind Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil

Unser Angebot

Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

Arbeitsort

Römerstrasse 38, 8400 Winterthur

Machen Sie mit uns den nächsten Schritt

Jetzt bewerben

Haben Sie Fragen?

Veronica Massarelli, Fachspezialistin HR Recruiting, gibt Ihnen gerne Auskunft.
+41 52 244 28 05

Haben Sie Fragen?

Veronica Massarelli, Fachspezialistin HR Recruiting, gibt Ihnen gerne Auskunft.
+41 52 244 28 05

SWICA - Meine neue Herausforderung

Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,4 Millionen Versicherten und 27 300 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz. Sie setzt mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. Entscheiden Sie sich für SWICA. Wir freuen uns auf Bewerber, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und sie überzeugend nach innen und aussen vertreten wollen.

Als eines der ersten Unternehmen der Schweiz hat SWICA das Qualitätssiegel «Friendly Work Space» erlangt.
Diese Auszeichnung des eigenen betrieblichen Gesundheitsmanagements zeigt auf, dass die SWICA-Fachleute auch Ihr Unternehmen mit einer breiten Palette von praxiserprobten Werkzeugen unterstützen können.

Erfahren Sie mehr über SWICA als Arbeitgeber.

Von der SWICA-Philosophie bis zur Mitarbeiterförderung.

Unsere Karriereseite

Bleiben Sie in Verbindung mit uns.

Folgen Sie SWICA auf:

XINGLinkedInTwitterFacebookYouTube

Dieses Inserat teilen