Leiter Care Management Unternehmen (m/w) 80% - 100%

Sind Sie bereit unser Team auf der Regionaldirektion Winterthur zu verstärken und in die Zukunft zu führen?

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die fachliche und personelle Führung des Care Management Teams Unternehmen mit vier Mitarbeitenden
  • Sie initialisieren und organisieren die notwendigen Massnahmen zur Erreichung der definierten Ziele und entwickeln ihr Team organisatorisch und fachlich laufend weiter
  • Sie bearbeiten eigene Care-Management-Fälle innerhalb des zugeteilten Kundenportefeuilles sowie Spezialfälle
  • Sie koordinieren die Zusammenarbeit zwischen diversen externen Anspruchsgruppen wie Unternehmen, betroffenen Personen, Ärzten, Ämtern, Versicherungen etc. für eine nachhaltige Reintegration
  • Sie sind verantwortlich für die Qualitätssicherung und das Controlling in Ihrem Fachbereich

Ihr Profil

  • Mehrjährige Erfahrung und Weiterbildung (Stufe CAS/FH) im Care Management
  • Kaufmännische oder medizinische Grundausbildung mit vertieften Sozialversicherungskenntnissen oder betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
  • Führungserfahrung auf Stufe Teamleiter
  • Lösungsorientierte, durchsetzungsstarke und flexible Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und ausgeprägter Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit in einer Matrixorganisation
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit mit dem eigenen Fahrzeug
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse in Englisch/Französisch/Italienisch von Vorteil

Unser Angebot

Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

Arbeitsort

Konradstrasse 15, 8400 Winterthur

Machen Sie mit uns den nächsten Schritt

Jetzt bewerben

Haben Sie Fragen?

Iris Kübler, Bereichsleiterin HR, gibt Ihnen gerne Auskunft.
+41 52 224 58 81

Haben Sie Fragen?

Iris Kübler, Bereichsleiterin HR, gibt Ihnen gerne Auskunft.
+41 52 224 58 81

SWICA - Meine neue Herausforderung

Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,5 Millionen Versicherten und 27 000 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz. Sie setzt mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. Entscheiden Sie sich für SWICA. Wir freuen uns auf Bewerber, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und sie überzeugend nach innen und aussen vertreten wollen.

Als eines der ersten Unternehmen der Schweiz hat SWICA das Qualitätssiegel «Friendly Work Space» erlangt.
Diese Auszeichnung des eigenen betrieblichen Gesundheitsmanagements zeigt auf, dass die SWICA-Fachleute auch Ihr Unternehmen mit einer breiten Palette von praxiserprobten Werkzeugen unterstützen können.

Erfahren Sie mehr über SWICA als Arbeitgeber.

Von der SWICA-Philosophie bis zur Mitarbeiterförderung.

Unsere Karriereseite

Bleiben Sie in Verbindung mit uns.

Folgen Sie SWICA auf:

XINGLinkedInTwitterFacebookYouTube

Dieses Inserat teilen