Tracking pixel

Fachspezialist IT Service Desk / 1st-Level-Support mit guten Französischkenntnissen (m/w) 100%

Sie begeistern neue Technologien, die gesamte IT Welt und alles was dazugehört? Dann sind Sie hier bei uns genau richtig! Leben Sie Ihre Leidenschaft in einer Position, in welcher Sie täglich aufs Neue herausgefordert werden. Sie sind die erste Ansprechperson, sobald es sich um das Thema IT handelt. Mit Ihrer ruhigen, gewinnenden und professionellen Art, können Sie unsere SWICA Mitarbeiter für sich gewinnen. Auch in hektischen Zeit bleiben Sie souverän, behalten Ihre gute Laune und bewahren einen kühlen Kopf. Wir freuen uns genau Sie besser kennenzulernen.

Ihre Aufgaben

  • Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Anfragen, Änderungswünschen und Bestellungen, Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen
  • Beheben von Störungen und Einleiten von entsprechenden Optimierungsmassnahmen
  • Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen
  • Informieren der Anwender über Störungen und Kommunizieren von betrieblichen Meldungen
  • Betreuen der Key-User in den Aussenstandorten
  • Erteilen von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen
  • Aktualisieren der Dokumentationen, Anleitungen, Checklisten und Störungsstatistiken
  • Führung der Inventarverwaltung sowie des IT-Lagers

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Informatik
  • Zweijährige Berufserfahrung im 1st Level Support setzen wir voraus
  • ITIL Prozess-Kenntnisse sowie müheloses Zurechtfinden in der Microsoft-Welt
  • Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute analytische Fähigkeiten und lösungsorientiertes Denken
  • Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Service- und Kundenorientierung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in Französisch müssen vorhanden sein

Unser Angebot

Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

Arbeitsort

Römerstrasse 38, 8400 Winterthur

Machen Sie mit uns den nächsten Schritt

Jetzt bewerben

Haben Sie Fragen?

Veronica Massarelli, Fachspezialistin HR Recruiting, gibt Ihnen gerne Auskunft.
+41 52 244 28 05

Haben Sie Fragen?

Veronica Massarelli, Fachspezialistin HR Recruiting, gibt Ihnen gerne Auskunft.
+41 52 244 28 05

SWICA - Meine neue Herausforderung

Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,5 Millionen Versicherten und 27 000 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz. Sie setzt mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. Entscheiden Sie sich für SWICA. Wir freuen uns auf Bewerber, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und sie überzeugend nach innen und aussen vertreten wollen.

Als eines der ersten Unternehmen der Schweiz hat SWICA das Qualitätssiegel «Friendly Work Space» erlangt.
Diese Auszeichnung des eigenen betrieblichen Gesundheitsmanagements zeigt auf, dass die SWICA-Fachleute auch Ihr Unternehmen mit einer breiten Palette von praxiserprobten Werkzeugen unterstützen können.

Erfahren Sie mehr über SWICA als Arbeitgeber.

Von der SWICA-Philosophie bis zur Mitarbeiterförderung.

Unsere Karriereseite

Bleiben Sie in Verbindung mit uns.

Folgen Sie SWICA auf:

XINGLinkedInTwitterFacebookYouTube

Dieses Inserat teilen