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Fachspezialist IKS Product Management & Underwriting (m/w) 100%

Wir suchen für unser internes Kontrollsystem (IKS) eine umsetzungsstarke und gewinnende Persönlichkeit, welche unsere Abteilung "Prämienverbilligung, Qualität und Planung" tatkräftig in den laufenden Arbeiten sowie der Weiterentwicklung unterstützt.

Spannende Aufgaben

  • Mitverantwortlich für die Überprüfung und Einhaltung der Richtlinien in allen Prozessen des Product Managements & Underwriting
  • Durchführen von stichprobenbasierten Qualitätsprüfungen und Begleiten bei der kontinuierlichen Verbesserung
  • Selbständige Berichterstattung und Ergebnisbesprechung mit den verantwortlichen Bereichsleitern
  • Weiterentwicklung des IKS in enger Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen
  • Reisetätigkeit in der Schweiz und Prüfungen vor Ort bei den Regionaldirektionen
  • Unterstützen bei der Bewirtschaftung der Offenposten- und Auszahlungslisten der Prämienverbilligungen (PV)

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und zusätzliche Weiterbildung (HF oder FH in Betriebswirtschaft, IKS oder Ähnliches)
  • Erfahrung in Themen der Qualitätssicherung und -kontrolle
  • Selbstständiges, analytisches und unternehmerisches Denken und Handeln
  • Berufserfahrung in der Krankenversicherungsbranche oder Assekuranz erleichtern dir den Einstieg
  • Interesse und Bereitschaft für Weiterbildung in der Anwendung von SQL-Auswertungen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil

Eine gute Wahl

  • Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.
  • Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.
  • Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.
  • SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.
  • Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.

Arbeitsort

Römerstrasse 38, 8400 Winterthur

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Hast du Fragen?

Franziska Lüthi, Fachspezialistin HR Recruiting, gibt dir gerne Auskunft.
052 244 24 72

Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

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SWICA - Meine neue Herausforderung

Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,5 Millionen Versicherten und 27 000 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz. Sie setzt mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot. Wir freuen uns auf Bewerber, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und sie überzeugend nach innen und aussen vertreten wollen.

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Diese Auszeichnung des eigenen betrieblichen Gesundheitsmanagements zeigt auf, dass die SWICA-Fachleute auch Ihr Unternehmen mit einer breiten Palette von praxiserprobten Werkzeugen unterstützen können.

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